Zitat von white wineMann, ist der Typ peinlich ... Breakdance mit ´diesen Pfunden!
Wenns nur was nützen würde, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadie nordlichter haben echt keine ahnung von einem gutem schweinbrate, wenn er jetzt noch eine schöne sosse gezaubert hätte, wäre das für mich der besste hg der woche gewesen.
aber ich bin ja auch aus bayern ich mag das so!
Ich bin auch Nordlicht und finde den Braten gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ioanninadie nordlichter haben echt keine ahnung von einem gutem schweinbrate, wenn er jetzt noch eine schöne sosse gezaubert hätte, wäre das für mich der besste hg der woche gewesen.
nina - ich weiß schon einen guten Schweinebraten zu schätzen!!!!!!
huhu aalin, ich meinte doch die teilnehmer , niemals nicht user von hier aus dem forum!
Ich bin auch Nordlicht und finde den Braten gut
Zitat von Elbaal nina - ich weiß schon einen guten Schweinebraten zu schätzen!!!!!!
Da haben wir Süddeutschen doch schon mal gute Arbeit geleistet *unsmalselberaufdieschulterklopf*
Tschüss - Bergisches Land - ohne Wehmut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
huhu aalin, ich meinte doch die teilnehmer , niemals nicht user von hier aus dem forum!
Zitat von ElbaalomG, was ist das denn jetzt - Vadder - umschalten
das hab ich mir auch gerade gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesli'...es war interessant mit erwachsenen teenies..'
kurzfassung
Sie ist halt schon erwachsener als die alle zusammen! Ich kann das gut verstehen. Die Jungen wollen ja immer erwachsen sein und sich abgrenzen und die Alten werden wieder albern. Unter dem Motto: Nach mit die Sin(N)- Flut.
Zitat von Elbaalwas denn - er hat gewonnen - ich dann auch, ich hab auf ihn getippt
Aalin meinen herzlichsten
bin ich letztens nicht losgeworden
Grade eben geht ein Waggon Wäsche zu Aalin Zuladungen auf dem Weg in die schönste Stadt sind durchaus noch möglich
Herzlichen Glühstrumpf, Aalinsche
Zitat von ElbaalomG, was ist das denn jetzt - Vadder - umschalten
habe es schon mal gepostet ....ich schalte neurdings vor der Punktevergabe um gerade weil ich diese sch... die kurz danach läuft nicht mal ansatzweise sehen möchte
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!