---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von RosenwasserQuittchen, wie wärs zwischendrin mit Rotgääbschen ?
Jetzt nur für Quittchen und dich
ich geb ne Runde aus
Das hat jetzt aber gedauert
Sorry, war kurz was Prost Rosenwässerchen und alle Ich fand die Hauptspeise, jedenfalls vom angucken her, jetzt auch nicht sooo schlecht Probiert hätte ich schon. Aber ist echt ne Gurkentruppe diese Woche. Na ja, vier brauchen ja was zum Lästern, sonst macht's ja auch keinen Spaß
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
, mir gefällt die Mia in dieser Woche am besten. Alle anderen sind mir zu ichweißnichtwas laut? komisch? extrovertiert? schauspielerisch? und versuchen, Kochkenntnisse vorzuspiegeln, die sie definitif nicht haben - ebenso wenig wie Anstand.
Zitat von Parmesan, mir gefällt die Mia in dieser Woche am besten. Alle anderen sind mir zu ichweißnichtwas laut? komisch? extrovertiert? schauspielerisch? und versuchen, Kochkenntnisse vorzuspiegeln, die sie definitif nicht haben - ebenso wenig wie Anstand.
Liebe Grüße Parmesan
Parmesan! Mir gefällt auch Mia am besten. Sie ist eine ganz Süße und weiß sichtlich nichts mit den "Ausschweifungen" ihrer Mitstreiter anzufangen.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von Parmesan, mir gefällt die Mia in dieser Woche am besten. Alle anderen sind mir zu ichweißnichtwas laut? komisch? extrovertiert? schauspielerisch? und versuchen, Kochkenntnisse vorzuspiegeln, die sie definitif nicht haben - ebenso wenig wie Anstand.
Liebe Grüße Parmesan
Parmesan! Mir gefällt auch Mia am besten. Sie ist eine ganz Süße und weiß sichtlich nichts mit den "Ausschweifungen" ihrer Mitstreiter anzufangen.