Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Leipzig, Montag, 24.11.2014, Dominik, 46
1. Ich liebe ja Ente wie Ihr wisst, aber kalt? Und dann noch im Glas mit Flüssigem vermengt? Nein! 2. Dominik ist 46? Ohne ihm zu nah treten zu wollen, aber Nein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte1. Ich liebe ja Ente wie Ihr wisst, aber kalt? Und dann noch im Glas mit Flüssigem vermengt? Nein! 2. Dominik ist 46? Ohne ihm zu nah treten zu wollen, aber Nein!
ist bestimmt ein tipfehler, da ist der finger auf die 4 gerutscht, sollte bestimmt die nächst höhere zahl werden!
Zitat von Sprotte1. Ich liebe ja Ente wie Ihr wisst, aber kalt? Und dann noch im Glas mit Flüssigem vermengt? Nein! 2. Dominik ist 46? Ohne ihm zu nah treten zu wollen, aber Nein!
ist bestimmt ein tipfehler, da ist der finger auf die 4 gerutscht, sollte bestimmt die nächst höhere zahl werden!
Siehste, meinst Du auch,nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ist "kalte Ente" nicht das klassische DDR- Getränk? Wir haben es immer "Ententeich", bzw. "Endendech" genannt. War Brause mit Sekt. Bestimmt geht das heite etwas exclusiver, gibt ja auch mehr. Ich freue mich sehr, dass das pD endlich mal wieder im Osten stattfindet!!!
Dominik die erste Ente. Mit Sicherheit war er mal 46, aber wann? Die zweite Ente wird kalt serviert. Besser als Wasser, aber nur ein wenig. VS: Minzsoße zum Lamm, nee ich setze aus. HG: nun es ist mal was anderes, aber sowas von aber auch. Fisch mit Grassamen, toll. DS: das könnte pfiffig werden, aber vielleicht doch nur Eclair. Einen Kaffee dazu, aber am Nachmittag.
Hallo Ihr Lieben! Habe mal einen Flossenschlag zugelegt und bin pünktlich hier! Hier regnet es nämlich. Und ich musste bergauf schwimmen.
Zitat von Sprotte Hallo Ihr Lieben! Habe mal einen Flossenschlag zugelegt und bin pünktlich hier! Hier regnet es nämlich. Und ich musste bergauf schwimmen.
Zitat von Sprotte Hallo Ihr Lieben! Habe mal einen Flossenschlag zugelegt und bin pünktlich hier! Hier regnet es nämlich. Und ich musste bergauf schwimmen.
Dafür kannste aber noch hoch springen, Sprotti
N'Abend zusammen
Das ist mein letztes Aufbäumen Diva
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und der will 2 Jahre jünger sein als ich? Ich zweifle.