Mmmmhhh, mein Schatz reicht mir gerade einen Schluck von seinem schwarzen Tee mit echtem Rum, dem Stroh, den Klachlsuppn mal empfohlen hat. Ja, jetzt ist mir etwas wärmer!!!
Fürs Dessert hätte er nen runden Teller nehmen sollen...von wegen "schließt sich der Kreis"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von hamamelisMmmmhhh, mein Schatz reicht mir gerade einen Schluck von seinem schwarzen Tee mit echtem Rum, dem Stroh, den Klachlsuppn mal empfohlen hat. Ja, jetzt ist mir etwas wärmer!!!
Trink noch mehr ..dann wirds dir hot..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von hamamelisMmmmhhh, mein Schatz reicht mir gerade einen Schluck von seinem schwarzen Tee mit echtem Rum, dem Stroh, den Klachlsuppn mal empfohlen hat. Ja, jetzt ist mir etwas wärmer!!!
Trink noch mehr ..dann wirds dir hot..
Lieber net, muss noch arbeiten. Außerdem gibt Schatzi mir nicht sooo viel ab!