Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Freitag, 05.12.2014, Michael, 47
Da ist sie mal wieder die Dinner Currywurst und dazu noch lecker Frikadellchen
Nichts gegen Pistazieneis, aber warum muss das blau sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aperitif: ob da Champagner sein muss? Schade drum. Ein einfacher Sekt würde es auch tun. VS: das erinnert wenigstens an den Pott. HG: trockenes Fleisch mit Serrano – ich weiß ja nicht. DS: das hört sich gut an, aber wie kommt Apfelstrudel in den Pott? Edle Zutaten, die so nicht nötig sind.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hab extra den Weihnachtsmarkt für heut verschoben Ob sich DAS lohnt?
Hallöle zamm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gefällt mir auch gut White wine, wir hatten schon öfter den gleichen Geschmack
Typische Männerwohnungen - scheint mir
Woher kennt ihr sowas?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!