---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
gebratene Kartoffelwürfel könnt ich jetzt auch gerade essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSchön angerichtet, aber die Röllchen sind mir zu blass
Sag jetzt nicht, daß das Balsamico war, das drumherum....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo alle! Bin auch kurz bei euch... aber das pD ist diese Woche ist mir etwas nur langweilig... bemüht lustig... ohne euren Kommentare wäre ich schon längst weg :-) Also auf eine neue Woche... ich wünsche euch ein friedliches Wochenende!
Zitat von AndraSchön angerichtet, aber die Röllchen sind mir zu blass
Sag jetzt nicht, daß das Balsamico war, das drumherum....?
...sone Chilli-Schoko-Sauce..
Nun denn. Kann man machen. Ist notiert für den Zwiebelobstsalat
Ich muss noch mal was zu dem Hackfleich sagen: Bei uns gibt es in der ganzen Stadt nur noch einen Schlachter ( ich meine, ein Schlachtergeschäft ), alle anderen haben im Laufe der Jahre dicht gemacht. Ich kaufe mein Hackfleich bei unserem Supermarkt an der Frischtheke. Dort wird es allersings nicht vor meinen Augen durch den Wolf gedreht, es liegt hat inSchalen in der Auslage - wird aber ständig "nachgereicht". Anders geht`s hier halt nicht ( dabei lebe ich nicht mal in einem Dorf!! )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Nessie Hallo alle! Bin auch kurz bei euch... aber das pD ist diese Woche ist mir etwas nur langweilig... bemüht lustig... ohne euren Kommentare wäre ich schon längst weg :-) Also auf eine neue Woche... ich wünsche euch ein friedliches Wochenende!
Hallo Nessi! Mal wieder aufgetaucht? Läster doch mit....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Also zu dem Apfelstrüdelchen hätte helles Eis find ich besser ausgesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)