Ich mache zu meinen Nudeln mit Pesto jetzt noch einen Tomaten-Brot-Salat. Und stellt Euch vor mit Feigen-Balsamico verziert. Ich habe jetzt ein Set ersteigert, zum ersten Mal Balsamico. Was so verhasst ist muss ich ja mal kennen lernen, gelle??? Grüß`le Hamamelis
Zitat von Quitteich hab richtig getippt! So verkehrt find ich den Normen nich. Der hat auf jeden Fall Humor. Nu bin ich fort, Wäsche aufhängen und so weiter
Ich auch, Sprotti; ich fand auch, daß er von Tag zu Tag "sympatischer" wurde mit kleinen Eckchen. Niemand ist vollkommen....... Röslein
Zitat von Quitteich hab richtig getippt! So verkehrt find ich den Normen nich. Der hat auf jeden Fall Humor. Nu bin ich fort, Wäsche aufhängen und so weiter
Ich auch, Sprotti; ich fand auch, daß er von Tag zu Tag "sympatischer" wurde mit kleinen Eckchen. Niemand ist vollkommen....... Röslein
War Quitti, nich Sprotti..... Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken Macht aber nix, hier kann man manchmal ganz schön durch´n Tüddel kommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von nimmersattich würde mich da sauwohl fühlen so mit den vielen LP´s
Vor allem die (sehbare) Auswahl der Musik konnte mich überzeugen. Den Weg von Miles Davis bis zu Malia kann ich mit Überzeugung mitgehen (und auch in meiner Plattensammlung).
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von AndraDas Gehackte aus den Plastikschalen ist mir immer etwas suspekt
Habe ich leider einmal gehabt. Nie wieder, kam in die Tonne.
Ist ja auch nicht gerade nachhaltig. Ist das Tier für die Tonne gestorben, zumindest zum Teil. Hast keinen Hund oder ` Katze???
Katzen haben einen ausgesprochen guten Geschmack. Die würden nie was anrühren, das du nicht mehr verzehren willst. Und Katzen können dir das auf unnachahmliche Art klarmachen.
ich hab ihn auch so empfunden. gleichzeitig hatte ich das gefühl, dass er seine feine seite unter allen umständen verstecken muss. männlicher gruppendruck?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von hamamelisIch mache zu meinen Nudeln mit Pesto jetzt noch einen Tomaten-Brot-Salat. Und stellt Euch vor mit Feigen-Balsamico verziert. Ich habe jetzt ein Set ersteigert, zum ersten Mal Balsamico. Was so verhasst ist muss ich ja mal kennen lernen, gelle??? Grüß`le Hamamelis
Herzliches Beileid. Feigen - "Balsamico" ist in den meisten Fällen "Feigen-Balsam-Essig" Und wenn doch Balsamico auf der Flasche steht, dann kann man sagen, dass der Begriff nicht geschützt ist. Nur Balsamico di Modena ist eine "eingetragene Marke".
Außerdem ist die unsägliche Pampe eine "Crema di Balsamico". Gegen Balsamico ist absolut nix einzuwenden. Ganz im Geigentum. wer mal Gelegenheit hatte, alten (sehr alten) Balsamico zu kosten, weiß wovon ich schreibe.
Grundsätzlich: Ich habe die Woche gekuckt, aber es gab einfach nix vernüftiges dazu zu schreiben und immer nur "schlechtreden" macht auch keinen Spaß. Ich habe im Vorfeld auf das Montagessen getippt, bin aber nach kennenlernen des Kochs nicht allzu glücklich darüber.
Zitat von hamamelisIch mache zu meinen Nudeln mit Pesto jetzt noch einen Tomaten-Brot-Salat. Und stellt Euch vor mit Feigen-Balsamico verziert. Ich habe jetzt ein Set ersteigert, zum ersten Mal Balsamico. Was so verhasst ist muss ich ja mal kennen lernen, gelle??? Grüß`le Hamamelis
Herzliches Beileid. Feigen - "Balsamico" ist in den meisten Fällen "Feigen-Balsam-Essig" Und wenn doch Balsamico auf der Flasche steht, dann kann man sagen, dass der Begriff nicht geschützt ist. Nur Balsamico di Modena ist eine "eingetragene Marke".
Außerdem ist die unsägliche Pampe eine "Crema di Balsamico". Gegen Balsamico ist absolut nix einzuwenden. Ganz im Geigentum. wer mal Gelegenheit hatte, alten (sehr alten) Balsamico zu kosten, weiß wovon ich schreibe.
ich durfte mal probieren und wußte dann das ich davor nur Schrott gekauft habe
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!