ich finde adina leicht "unbedarft"!ob das wird mit em kochen?
Mir ist die Adina anstrengend.
Zitat von rookieMüesli meinte aber auch, dass der Weg da lang geht...
Sie hat noch nie ein 3 Gänge Menü gemacht und probiert das heute mal.Das kann ja mal wieder eine lange Nacht werden
wann gibs mampf mampf..
Zitat von white wineIch sagte bereits: a) das wird nix und b) Nina Hagen
Mehl ausstreuen kann se abba!
Zitat von AndraSie hat noch nie ein 3 Gänge Menü gemacht und probiert das heute mal.Das kann ja mal wieder eine lange Nacht werden
Zitat von PootjeZitat von Andrazur Hülf Ach komm, Andra, ist doch nicht schlimm. Das Thema betreffs Noxis neuem Outfit hatten wir gestern.Nebenbei: Es ist eine ganz normale Kugel - richtig, Noxi?
Zitat von Andrazur Hülf
Zitat von no nickMir ist die Adina anstrengend.
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von max wellMehl ausstreuen kann se abba!
Die affige Gänsefüsschen-Geste beherrscht sie...
Zitat von MartaliZitat von no nickMir ist die Adina anstrengend. ich sags nicht gern, aber das ist eine ganz typische Brandenburgerinso was wuselt alle Tage um mich rum
Zitat von AndraZitat von MartaliZitat von no nickMir ist die Adina anstrengend. ich sags nicht gern, aber das ist eine ganz typische Brandenburgerinso was wuselt alle Tage um mich rum Ich dachte, bei dir wuselt die Polin mit dem Lappen
Dieser pinke BH schmerzt ganz schön in den Augen.
auch sie ist das erste Mal vor der Kamera... ich möcht mich nicht sehen vor der Kamera
Zitat von Martaliich sags nicht gern, aber das ist eine ganz typische Brandenburgerinso was wuselt alle Tage um mich rum
Zitat von IlDivaDieser pinke BH schmerzt ganz schön in den Augen.
Die Adina ist mir zu nackig
Hast Du es eilig, so gehe langsam
Gleich steht sie links "ohne" da...
Uwe macht auch nicht den Eindruck, dass er die hellste Kerze auf der Torte ist.