verstehe ich nicht..geröstet ist dann rundherum..wie ist es mit innen drin..s(sind nicht geröstet) und das kann sie vertragen? Mandeln..ich denke sie hat Haselnüsse gemacht..naja vielleicht gibt es Beides
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxverstehe ich nicht..geröstet ist dann rundherum..wie ist es mit innen drin..s(sind nicht geröstet) und das kann sie vertragen? Mandeln..ich denke sie hat Haselnüsse gemacht..naja vielleicht gibt es Beides
Zitat von noxverstehe ich nicht..geröstet ist dann rundherum..wie ist es mit innen drin..s(sind nicht geröstet) und das kann sie vertragen?
ich verstehs auch nicht so ganz. es stimmt schon, dass z.b. gekochte äpfel vertragen werden, rohe aber allergen wirken. aber bei nüssen? wenn eine wirklich haselnuss-allergie hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein kochprozess was ändert
ich denk, das hat mir ads zu tun (aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Och Mönsch - mein Läppi rödelt und rödelt und rödelt. ( scheinbar spinnt die F-Box mal wieder ). Macht keinen Spaß. Ich glaube, ich schweige lieber, sonst kriege ich noch einen Herzkaschbar.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Habe gerade eingeschaltet. Ist das jetzt das "Komplett-GaGa" von der televisionären Resterampe? (Dieses PD habe ich damals gsd verpasst & verpasse den Rest gleich auch ganz schnell.)
Zitat von PootjeOch Mönsch - mein Läppi rödelt und rödelt und rödelt. ( scheinbar spinnt die F-Box mal wieder ). Macht keinen Spaß. Ich glaube, ich schweige lieber, sonst kriege ich noch einen Herzkaschbar.
bei mir dauerts auch. wird der schnee sein
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Mein Sohn ist auch gegen rohe Haselnüsse allergisch.Wenn wir Nüsse für Kuchen, in eingelegtem Schafskäse oder für Baklava brauchen, rösten wir sie vorher gehackt. Das verträgt er gut.
Zitat von PootjeOch Mönsch - mein Läppi rödelt und rödelt und rödelt. ( scheinbar spinnt die F-Box mal wieder ). Macht keinen Spaß. Ich glaube, ich schweige lieber, sonst kriege ich noch einen Herzkaschbar.
bei mir dauerts auch. wird der schnee sein
Hier gibt`s aber keinen ( Schnee) ups, jetzt ging`s doch schnell
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......