Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Kampf der Regionen, 02.01.2015 - Wdh. vom 23.12.2013
Vorspeise: Wrukensuppe mit Tollatschen Hauptspeise: Usedomer Fischtüften mit dreierlei gegrilltem Ostseefisch und Gurkensalat Nachspeise: Pommersche Götterspeise
Weserbergland, Heike, 47
Vorspeise: Kürbis-Ingwer-Suppe, dazu Weser-Zander Hauptspeise: Rouladen und Beef vom Groß Berkler Wiesenrind, dazu Wurzelgemüse und Spitzkohl Nachspeise: Eierlikörcreme 'Tante Inge' mit saisonalem Obst
Saarland, Martin, 41
Vorspeise: Froschschenkel à la nature Hauptspeise: Grubenbraten mit Bergmannsschnaps, dazu Schneebällchen und Rotkohl Nachspeise: Lauwarme Schokoladen-Tarte
Oberbayern, Lisa, 21
Vorspeise: Brezensuppe mit Schnittlauch verfeinert Hauptspeise: Rahmforelle vom Erler Wirt mit heimischem Kräutersalat und Salzkartoffeln Nachspeise: Auszogne mit Apfelmus
Zitat von OrangefeelingGeronnenes Blut mit Lebkuchengewürz
das kommt in unsere blutwürste auch rein...also nicht grad die gekaufte mischung, aber einige gewürze davon schon. dazu leberwürste mit rosinen, salzkartoffeln und apfelschnitze
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
das kommt in unsere blutwürste auch rein...also nicht grad die gekaufte mischung, aber einige gewürze davon schon. dazu leberwürste mit rosinen, salzkartoffeln und apfelschnitze
Müesli, du machst mir Angst
....ich mag auch himmel un ärd....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...