Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Kampf der Regionen, Montag, 23.12.2013
Zitat von Meisje Boooony, das affektierte Männlein im rosa Hemdchen( sieht zumindest auf dem Foto so aus) serviert Froschchenkel ! Er wird doch wohl nicht......?
Es gibt in jedem Menue mindestens einen Gang den mir nicht passt, und auch sonst....ist alles ziemlich rustikal.
seh ich genauso, mein Meisje , da würde ich bei keinem der Teilnehmer gerne zu Gast sein, aber beim affektierten Männlein besonders nicht, das ist ja nur ein Durcheinander an Speisen
Zitat von Meisje Boooony, das affektierte Männlein im rosa Hemdchen( sieht zumindest auf dem Foto so aus) serviert Froschchenkel ! Er wird doch wohl nicht......?
Es gibt in jedem Menue mindestens einen Gang den mir nicht passt, und auch sonst....ist alles ziemlich rustikal.
das wär ja ein Ding!!!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieVS und HG im Weserbergland, DS im Saarland
Nix da Cookie, das gilt nicht...
dann schleich ich mich eben heimlich ins Saarland rüber...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteFroschschenkel? A la nature? Sind die etwa......roh? Oder hängt der Frosch noch dran?
Und zappelt womöglich noch.
Oder quakt.
OMG
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Klachlsuppn@Quitte, Du hast doch Deinen Frosch noch
ja sichi!! Da geht mir keiner an seine Schenkel Aber ich meine auch, dass man in F welche kaufen kann. abartig find ich das. An so einem Schenkel ist doch nix dran.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Leute - Hu hu -nicht vergessen!!!!! Heute begint`s schon um 18 Uhr! Ich bin schon mal da - geh aber noch mal in den anderen Freds schnüstern! Bis nachher!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......