Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Bin auch endlich da. Und jetzt hab ich auch Weihnachten. Jetzt wollen wir mal den Froschschenkelmann sezieren analysieren!
hallo Sprotti..hast auch geschafft
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Bin auch endlich da. Und jetzt hab ich auch Weihnachten. Jetzt wollen wir mal den Froschschenkelmann sezieren analysieren!
Ist der Froschschenkel roh oder nicht ? Was meinst Du Sprotti??
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
hallo Sprotti..hast auch geschafft
Ja Noxi, ich habs geschafft und bin geschafft.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ist der Froschschenkel roh oder nicht ? Was meinst Du Sprotti??
Ich weiss es noch nicht. Nur paniert wird er nicht sein. Ist ja natur.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh