Zitat von PaoniaIch überleg gerade, wer mich mehr nervt. Der Herr in Rot oder die verpeilte Köchin heute, die andere ansche--ßt, weil sie selber zu faul zum Einkaufen ist.
nimm sie alle dann ist die Auswahl nicht so schwer..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaIch überleg gerade, wer mich mehr nervt. Der Herr in Rot oder die verpeilte Köchin heute, die andere ansche--ßt, weil sie selber zu faul zum Einkaufen ist.
In diesen Schuhen würde ich mir selbst im Sitzen die Beine brechen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, "Trainspotting" kenne ich ja und auch Leute, die Vögel beobachten. Aber Handtaschen-Beobachten auf'm Stuhl, das ist mal was Neues. Martchen, ist das da so in Höhendingsbumshausen oder ist die Dame so speziell?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, "Trainspotting" kenne ich ja und auch Leute, die Vögel beobachten. Aber Handtaschen-Beobachten auf'm Stuhl, das ist mal was Neues. Martchen, ist das da so in Höhendingsbumshausen oder ist die Dame so speziell?
In Höhendingsbumshausen halte ich alles für möglich
Zitat von PaoniaAlso, "Trainspotting" kenne ich ja und auch Leute, die Vögel beobachten. Aber Handtaschen-Beobachten auf'm Stuhl, das ist mal was Neues. Martchen, ist das da so in Höhendingsbumshausen oder ist die Dame so speziell?
Stell ich mir noch spannender vor, als "Waschmaschinen-TV"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninahat die gastgeberin überhaupt schon mal gekocht?
sie hat doch Screenshots