Der Herr im blauen Pepita ist aber sehr humorlos. Oder hat er wirklich Angst?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaDas Blüschen kann auch nur die GG tragen. Da darf man auch kein klitzekleines Röllchen haben.
Das weiß du, aber längst nicht alle. Hab' ich heute grad gesehen.
19:25, noch nix sehenswertes passiert und ich schwanke zwischen Nerv und Langeweile.
Ich staune nur!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich kenn auch jemanden, der immer sagt "Prise" Salz ist keine Mengenangabe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch kenn auch jemanden, der immer sagt "Prise" Salz ist keine Mengenangabe
Streng genommen stimmt das ja auch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)