Zitat von Martalihabt ihr die original Hohenschönhausen-Dederon-DDR-Revival-Schürze schon gewürdigt?
Aber selbstverständlich Martchen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaDas Blüschen kann auch nur die GG tragen. Da darf man auch kein klitzekleines Röllchen haben.
Das weiß du, aber längst nicht alle. Hab' ich heute grad gesehen.
19:25, noch nix sehenswertes passiert und ich schwanke zwischen Nerv und Langeweile.
Du hast die irren Gags des Mental-Legastokrobaten verpasst.
LEGO was?
Mental-Legastheniker, der sich als Mental-Akrobat zu verkaufen versucht. Solch männlich-markante Männer mit so intellektuell tiefschürfenden Sprüchen sind einfach zu viel für schüchterne Frauen wie mich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.