Die Woche muss ja nicht gleich mit schwerem Essen beginnen. Vielleicht sollte Nathalie nicht nur das Probekochen, sondern auch das Probeschreiben üben. Im Dschungel müssten die Kandidaten mindestens 11 Sterne dafür holen und wären sie froh über solch ein Mahl. Nee dat wird nix.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bin auch nicht auf den Hund gekommen und trotzdem dabei! Raupi, gibt es heute nur Schappi oder vielleicht auch ein bisschen Popkorn?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaLeute, die ihren Hund als Baby und sich selbst als Hundepapa/mama bezeichnen, befremden mich.
ich bin nicht nur befremdet, ich finde das schlimm
und sie sagen es auch noch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)