hat sie gerade wirklich gesagt "ich finde es war ein perfektes Dinner"?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiehat sie gerade wirklich gesagt "ich finde es war ein perfektes Dinner"?
Tja. Hund müßt man sein
Oder Hängebauchschwein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookiehat sie gerade wirklich gesagt "ich finde es war ein perfektes Dinner"?
Für eine normale Köchin. Sie ist ja keine Sterneköchin. Hat sie genauso gesagt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliich musste so lachen...hab die punkte verpasst
egal. das war für die tonne, meiomei.
auf das einen schluck für alle, die es überstanden haben
Schließe mich an - Punkte sind auch für die Tonne
Morgen darf ich pausieren Mittwoch schau ich mal, obs besser wird oder wurde. Allen, die das durchhalten Respekt!
Ciao mitnander.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliGuido Maria war gerade im Fernsähhhn
Und? Kocht der besser?
weiß nicht aber der eher ist auf anderen Ebenen Präsent..smile
however ..es verspricht eine mit präsenten Wauzis aber trotzdem eher unkulinarisch eher spektakuläre Woche zu werden aber wir werden auch das überstehen schönen Abend noch Euch hier..