Die Sendung heißt "Das perfekte Dinner" aber was heute geboten wurde, war eine Unverschämtheit. Das hatte ja wohl mit Kochen nichts zu tun. Drei verschiedene Lebensmittel vermengt in einer (kleinen) Pfanne. Schade um das schöne Fleisch. Also das Futter, was der Hund von ihr bekommen hat sah appetitlicher aus. Aber Hauptsache: die Frisur sitzt
Zitat von LabbiDie Sendung heißt "Das perfekte Dinner" aber was heute geboten wurde, war eine Unverschämtheit. Das hatte ja wohl mit Kochen nichts zu tun. Drei verschiedene Lebensmittel vermengt in einer (kleinen) Pfanne. Schade um das schöne Fleisch. Also das Futter, was der Hund von ihr bekommen hat sah appetitlicher aus. Aber Hauptsache: die Frisur sitzt
Hallo Labbi! Bist Du neu hier? Dann sei herzlich willkommen! Und recht hast Du. Das mit der kleinen Pfanne habe ich auch gedacht. Und die Haare.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo und guten Abend... Uns hat es nur gegraust....das schöne Rinderfilet so zu verhunzen....Nudeln kochen kann sie auch nicht....alles in Allem....derAbend war Mist.....ok ich mag Hunde...aber man kann es auch übertreiben.....nein Voxxxx....damit tust Du uns einen guten Gefallen.....wir können lästern ohne Ende......
Halleluja.....wie dumm-dreist und frech oder naiv muß man sein, sich mit solch einem Dilettantismus bei einer Koch-Show zu bewerben? Wahrscheinlich liegt die Schmerzgrenze ziemlich tief; anders kann ich mir das nicht erklären! Die Tussi konnte ja nicht 'mal Nudeln kochen, selbst dazu war sie nicht imstande. Daß das viele Fleisch in einer Mini-Pfanne nicht bräunt und statt dessen Wasser zieht, war ihr natürlich auch nicht klar. Pudding aus der Packung - alles aus den Packungen. Alle Speisen bloß so dahingeklatscht; nicht 'mal ein bischen Deko zumindest auf dem kahlen VS-Teller. Neeee, auf so etwas kann man gut verzichten. Daß die sich nicht geschämt hat, ihren fremden Gästen einen solchen Fraß vorzusetzen, ist unfaßbar. Es war ein absolut unmöglicher Abend und der geht mit Sicherheit in die Annalen von Voggs ein als ein Dinner, das keines war und wie man es besser NICHT machen sollte. Bei so viel Unvermögen konnten's auch die Viehcher nicht rausreißen. LG. Seerose
Zitat von SeeroseHalleluja.....wie dumm-dreist und frech oder naiv muß man sein, sich mit solch einem Dilettantismus bei einer Koch-Show zu bewerben? Wahrscheinlich liegt die Schmerzgrenze ziemlich tief; anders kann ich mir das nicht erklären! Die Tussi konnte ja nicht 'mal Nudeln kochen, selbst dazu war sie nicht imstande. Daß das viele Fleisch in einer Mini-Pfanne nicht bräunt und statt dessen Wasser zieht, war ihr natürlich auch nicht klar. Pudding aus der Packung - alles aus den Packungen. Alle Speisen bloß so dahingeklatscht; nicht 'mal ein bischen Deko zumindest auf dem kahlen VS-Teller. Neeee, auf so etwas kann man gut verzichten. Daß die sich nicht geschämt hat, ihren fremden Gästen einen solchen Fraß vorzusetzen, ist unfaßbar. Es war ein absolut unmöglicher Abend und der geht mit Sicherheit in die Annalen von Voggs ein als ein Dinner, das keines war und wie man es besser NICHT machen sollte. Bei so viel Unvermögen konnten's auch die Viehcher nicht rausreißen. LG. Seerose
Richtig gelacht habe ich heute, als sie den Schaum in der Pfanne mit dem Fleisch sah, tippte dann mit dem Pfannenwender rein und rief: "geh weg, geh weg"
Das war wohl die schlechteste Kochleistung aller pDs, und allen die noch kommen werden Zitat in Anlehnung an eine legedäre Kandidatin einer grimmepreisnominierten Sendung
Zitat von KlachlsuppnRichtig gelacht habe ich heute, als sie den Schaum in der Pfanne mit dem Fleisch sah, tippte dann mit dem Pfannenwender rein und rief: "geh weg, geh weg"
Das war wohl die schlechteste Kochleistung aller pDs, und allen die noch kommen werden Zitat in Anlehnung an eine legedäre Kandidatin einer grimmepreisnominierten Sendung
drum habe ich mich auch amüsiert..obwohl es traurig war..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von KlachlsuppnRichtig gelacht habe ich heute, als sie den Schaum in der Pfanne mit dem Fleisch sah, tippte dann mit dem Pfannenwender rein und rief: "geh weg, geh weg"
Joo, das war der Hammer! Aber ob es die schlechteste Leistung war, wird sich noch zeigen. In der Vorschau über heute Abend sah es ja so aus, als hätte jemand ins Waschbecken gebrochen. (Der Minihund wirds ja wohl nicht gewesen sein?) Ich bin ja espannt, ob Rudi und backslash noch einen Kommentar abgeben. Obwohl ich verstehen könnte, wenn nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Joo, das war der Hammer! Aber ob es die schlechteste Leistung war, wird sich noch zeigen. In der Vorschau über heute Abend sah es ja so aus, als hätte jemand ins Waschbecken gebrochen. (Der Minihund wirds ja wohl nicht gewesen sein?) Ich bin ja espannt, ob Rudi und backslash noch einen Kommentar abgeben. Obwohl ich verstehen könnte, wenn nicht.
man hält es bald nicht mehr für möglich, aber es geht immer noch schlimmer
man hält es bald nicht mehr für möglich, aber es geht immer noch schlimmer
da müssen wir jetzt durch! Aber ab dem 2. Februar gibt es wieder ne Profiwoche.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Nathalie machte den Anfang, allerdings nicht vom Kochen. Keine Ahnung was sie kann, aber Kochen mit Sicherheit nicht. Als sie davon sprach, dass sie alles selber mache, war ich etwas verwirrt. Was meinte sie? Ich habe meine Zeit bei der Übertragung vertrödelt und werde den Ablauf nicht Kommentieren. Das wäre dann zu viel des Guten. Das beste zum Schluss von Nathalie: „Das war fast Sterneküche.“ Natürlich, aber nur wie Hubert Kah, sehe ich den Sternenhimmel. Die Wertungen waren niedrig und doch zu hoch, was hoffen lässt, dass andere in der Gruppe evtl. kochen können.
Nathalie machte den Anfang, allerdings nicht vom Kochen. Keine Ahnung was sie kann, aber Kochen mit Sicherheit nicht. Als sie davon sprach, dass sie alles selber mache, war ich etwas verwirrt. Was meinte sie? Ich habe meine Zeit bei der Übertragung vertrödelt und werde den Ablauf nicht Kommentieren. Das wäre dann zu viel des Guten. Das beste zum Schluss von Nathalie: „Das war fast Sterneküche.“ Natürlich, aber nur wie Hubert Kah, sehe ich den Sternenhimmel. Die Wertungen waren niedrig und doch zu hoch, was hoffen lässt, dass andere in der Gruppe evtl. kochen können.
LG rudi
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube aber, bei dieser Truppe ist Hopfen und Malz verloren.
Lieber Rudi, ich lese mit Begeisterung deine Bewertungen, die haben im Gegensatz zum pD immer eine 1A-Qualität haben. Nun habe ich mich entschlossen, ab und zu auch meinen Senf dazuzugeben. Ich koche selbst leidenschaftlich gern und, wie man mir bestätigt, auch sehr gut. Leider ist die Kandidatin von gestern effektiv kochmässig nicht von diesem Stern und somit fällt auch mir nicht mehr ein als einfach auf die anderen Mitstreiter zu hoffen.