Ich find das ja alles ziemlich albern. Zum Glück interessiert Eddie sich nicht für die Sendung. Sonst käme er noch auf dumme Ideen. U.a. sitzen dort alle Hunde auf dem Schoß
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Aber immerhin: Es ist das Päckchen zum Kochen und nicht zum kalt anrühren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingDie Woche ist eine Unverschämtheit
OFee, ich kann nur lachen, da ist eine/r plöder als der/die Andere
Ich bin so fasziniert von den blonden Hunden und ihren noch Blonderen Besitzern
So ein Schrott heute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDie Woche ist eine Unverschämtheit
Da bin ich ganz bei dir, ich habe gar keine Lust dazu was zu schreiben.
Jakobine!
Das Kind hängt an der Mutter, der Bauer an dem Land, der Protestant an Luther, das Öbild an der Wand.
Der Weinberg hängt voll Reben, der Hund an Herrchens Blick, Der eine hängt am Leben, der andere am Strick...
Heinz Erhardt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.