So lieblich angerichtet und scheinbar so hervorragend abgeschmeckt diese sensationelle VS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaal Pastetchen, ich brauch jetzt mal einen, komm auf Heinz , der Grüne hat noch immer geholfen
Einen auf Heinz
Das darf doch alles nicht wahr sein....
Ich vermisse eindeutig die Menufolge für die Wauzis Das DIE nix bekommen - also das ist doch die Höhe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIch habe schon eine "Freundin" gefunden
Und ich einen " Freund" Grrrrr.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.