warum sitze ich hier? sollte ich mal zum Therapeuten?
Ich dachte immer wegen uns.... Mach dann mal gleich ´ne Gruppentherapie klar Martchen.
ich erkläre dann mal unser Forum zu gruppentherapeutisch tauglich
Das ist ja sowas wie ein Freifahrtsschein, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxdas ist ungünstig.. er hat keinen vernünftigen Tisch..eine Couchgarnitur....naja wenn er kein Platz dafür hat..
Hey, wwenn die Wohnung halt klein ist. Ich hatte in jungen Jahren auch nur eine 42 m² Wohnung. Da war auch kein Platz für einen vernünftigen Esstisch. Es können eben nicht alle jungen Leute auf grossem Fuss leben.
Schreibst du doppelt....hab schon darauf geantwortet....muss nur zurück scrollen..
O, mein Läppi hat gesagt: Nachricht nicht abgeschickt. Sorry
Er "reinigt" sein Bett nur alle zwei Wochen? Bähhhhh.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteEr "reinigt" sein Bett nur alle zwei Wochen? Bähhhhh.....
Wahrscheinlich schleckt das Hundchen zwischendurch das Bett sauber!
Gittigittigitt
Zitat von AndraDeswegen hat er keinen Esstisch, weil er sonst das LV Sofa rausstellen müsste und dann kann er nicht mehr damit punkten, dann müsste er kochen
Wozu UPS Mitarbeiter nicht alles gut sind.... Warum fragt er nicht gleich, ob der Herr schnippeln will?