Na, die Vorschau für morgen lässt ja auch tief blicken.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslirosenwässerchen wäre bestimmt begeistert
hier bei der Arbeit, komm grad vom Steuerberater zusammen
ich dachte beim rosendrink an dich. der sah noch einigermassen nett aus...
irgendwie hab ich jetzt kein so großes Problem mit Sebastian ..... er singt recht gut die Berliner sind ja immer etwas speziell
wo du recht hast. also mit den haupstädtern und mögen tu ich die vor ort auch sehr kochen können die zudem auch. aber diese woche hatte damit bisher nichts zu tun
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Guten Abend zusammen. Hatte den ganzen Tag kein Netz. Jetzt gehts wieder, aber ich les morgen nach. Gesehen hab ich alles und nun bin ich gespannt, wie ihr das alles belästert habt. Jetzt muss ich erst mal relaxen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Habt alle einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteGuten Abend zusammen. Hatte den ganzen Tag kein Netz. Jetzt gehts wieder, aber ich les morgen nach. Gesehen hab ich alles und nun bin ich gespannt, wie ihr das alles belästert habt. Jetzt muss ich erst mal relaxen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Habt alle einen schönen Abend.
erhol dich gut, quitte und lach mal herzhaft hier. wirkt immer wunder
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von QuitteGuten Abend zusammen. Hatte den ganzen Tag kein Netz. Jetzt gehts wieder, aber ich les morgen nach. Gesehen hab ich alles und nun bin ich gespannt, wie ihr das alles belästert habt. Jetzt muss ich erst mal relaxen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Habt alle einen schönen Abend.
erhol dich gut, quitte und lach mal herzhaft hier. wirkt immer wunder
Danke, Müesli. Ich lach ja sowieso immer viel, sogar bei der Arbeit. Ich hol mir jetzt ein Rotgäääbschen und geh zu Wilsberg in meine Stadt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wie nicht anders zu erwarten bei dieser Teenie-Runde: Döschen auf, Fläschchen auf, Tütchen auf.....Hauptsache, die Werbung stimmt! Grauenhaft - und so etwas nennt man KOCHEN. LG. Seerose
War auch nicht besser als gestern und vorgestern - gleiches Level - die können gar nix, bloß Sprüche ablassen. .....und das nennt sich dann ein PD.