Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Mittwoch, 21.01.2015, Sebastian, 25
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von nimmersattWenn ich mir den GG so ansehe muß ich doch glatt an den Verrückten denken der in einer früheren Folge bei jeder Gelenheit "Bääääämm" gerufen hat
so langsam habe ich auch das Bedenken..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von noxdas ist ungünstig.. er hat keinen vernünftigen Tisch..eine Couchgarnitur....naja wenn er kein Platz dafür hat..
ach, seh ich ja jetzt erst, dass die da auch essen. Is immer sehr sättigend, so mit den Knien am Ohr zu futtern. (Obwohl son paar Heuschrecken passen bestimmt immer noch rein)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxdas ist ungünstig.. er hat keinen vernünftigen Tisch..eine Couchgarnitur....naja wenn er kein Platz dafür hat..
ach, seh ich ja jetzt erst, dass die da auch essen. Is immer sehr sättigend, so mit den Knien am Ohr zu futtern. (Obwohl son paar Heuschrecken passen bestimmt immer noch rein)
Er möchte etwas besonderes machen..wenn man die Gäste nicht kennt ,soll er es lieber lassen und was anderes kochen..das kann in die Hose gehen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ob er der Standard-Friseur ist? Aha, Rosenwasser zum Einstieg, also kein Alk. Außer beim DS, da gibt es Likör. VS: Kalt und roh, toll. HG: Übt er schon für den Dschungel. DS: Vanille-Eis mit Geschmack. Zweimal kalt das geht nicht. Es darf sich doch nichts wiederholen.
Hey, wwenn die Wohnung halt klein ist. Ich hatte in jungen Jahren auch nur eine 42 m² Wohnung. Da war auch kein Platz für einen vernünftigen Esstisch. Es können eben nicht alle jungen Leute auf grossem Fuss leben.