Zitat von garnelealso ich finde das Mädel soooo cool im gegensatz zu den anderen Schnepfen
Ich auch
Danke Gretchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von SemaEs widerstrebt mir sehr jemanden ins Gesicht zu schlagen, aber Nathalie und Julia könnte ich am Nacken packen und ihre hohlen Köpfe in ihr eigenes Frass reintauchen bis sie Lumpen kotzen.
Zitat von SemaEs widerstrebt mir sehr jemanden ins Gesicht zu schlagen, aber Nathalie und Julia könnte ich am Nacken packen und ihre hohlen Köpfe in ihr eigenes Frass reintauchen bis sie Lumpen kotzen.
huhuhuhu ---> Sema außer Rand und Band
Das hab ich auch gedacht
ich gebe dir unumwunden recht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Köpfe gegeneinader wäre bestimmt auch nicht schlecht
Dann geht doch die Hülle kaputt, Stroh vermischt sich...wer soll dann aussortieren? Obwohl...pinke Stroh rechts, Strichmännchenstroh links...ja, das müsste gehen.
Dann geht doch die Hülle kaputt, Stroh vermischt sich...wer soll dann aussortieren? Obwohl...pinke Stroh rechts, Strichmännchenstroh links...ja, das müsste gehen.
Jetzt gucke ich trotz böser Vorahnungen (Berlinrunde halt) seit Ewigkeiten mal wieder das Dinner und bin froh, dass ich auf meine Vorahnungen noch was geben kann.
Gestern hab ich nicht gucken können, aber für das, was allein am Montag und Dienstag fabriziert wurde, wird sich VOX ins Fäustchen lachen, derartige Kandidaten ins Rennen geschickt zu haben. Man muss ja sehen, wo man bleibt – quotentechnisch.
Heute wurde ein wunderbares Essen zubereitet. Wie und wo ist nicht das Thema. Wer kennt schon die Innenansichten von Restaurantküchen? Nicht jeder hatte mal Herrn Rosin zu Besuch, der in der Küche einen 5 l – Sagrotankanister schwenkte.
Der Thun sah genial aus, sie hatte Gewürze und Kräuter, von denen die Strohpuppen nicht mal ansatzweise was gehört haben werden. Ein Ossobucco MUSS vom Knochen fallen. Das wissen auch nur Karina und der Herr Frisuer. Die Karamellcreme wurde nix. Pech. Auch wenn sie sich nicht an die eingereichten Rezepte bzw. Gerichte gehalten hat, hat sie eine Alternative zubereitet. In der kurzen Zeit kann keine Mousse au Chocolat fest werden. Auch Pech. Aber der Geschmack entscheidet. Ich hoffe, dass die Milchmädchen-creme-rechnung der blonden Tante nicht aufgeht. Allein die Beleidigung „haste mal ein Küchenpapier oder Papierserviette für mich“-Bemerkung...
Ich hätte wetten können, dass der Herr Friseur 9 oder 10 Punkte gibt. Vielen Dank dafür. Das war genial!
Die Sendung müßte z.Zt. heißen: Wie vergraule ich erfolgreich meine Gäste? Herrrrschaftszeiten - d a s darf doch nicht wahr sein, was Vocks uns da vorsetzt als ein PD! ......und noch im Unterhemd (ich weiß, daß das Muskelshirt heißt), sich an den Tisch bzw. die Tür zu setzen ist unglaublich! Ich unterlasse lieber jeden weiteren Kommentar, sonst holt Martchen die als auch die Zwangsjacke 'raus und 'nen Knebel. Stimmt schon: die Netteste war sie von den 3 Grazien aber das war's dann auch. LG. Seerose
Zitat von CookieEs war mit Sicherheit kein perfektes Dinner, was in dem Ambiente auch schwierig wäre. Sie hätte ein pisschen sauber machen können, aber der mit der Küchentür improvisierte Tisch ist ebenso authentisch wie die zum Teil zusammengewürfelten Teller. Bei der Anrichteweise ist noch viiieeel Luft nach oben, aber was das Kochen angeht war das finde ich die beste und mit Abstand aufwändigste Leistung der Woche. Ich fands auch schön wie sie die Gäste mit Humor genommen hat. Das Mädel gefällt mir
Cookie, ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich hätte gerne da gegessen, da hab ich in den 70ern schlimmere WG Küchen erlebt und überlebt. So schnell bringt mich nix um. Und danke an den morgigen Gastgeber. Dank seiner 1o Punkte liegt Karina zumindest vor der strohdoofen Natalie
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEs war mit Sicherheit kein perfektes Dinner, was in dem Ambiente auch schwierig wäre. Sie hätte ein pisschen sauber machen können, aber der mit der Küchentür improvisierte Tisch ist ebenso authentisch wie die zum Teil zusammengewürfelten Teller. Bei der Anrichteweise ist noch viiieeel Luft nach oben, aber was das Kochen angeht war das finde ich die beste und mit Abstand aufwändigste Leistung der Woche. Ich fands auch schön wie sie die Gäste mit Humor genommen hat. Das Mädel gefällt mir
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! (Zusatz: Ich habe gerade das Buch "Darm mit Charme" geschenkt bekommen und auch gelesen. Den Zustand der Küche weiß ich jetzt besonders zu schätzen! Alle "Pseudo"-Allergiker sollten ihrem Körper mal was Gutes gönnen!!! )
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Das unterschreibe ich uneingeschränkt. Mir gefällt das Mädel. Die 3 anderen jungen "Grazien" können nicht kochen, sind strohdumm und haben absolut keine Befugnis zur Kritik. Ausserdem, ZU sauber is auch ungesund
Das war die erste Sendung überhaupt, die ich nur kurz ansehen konnte. Mehr Ekel ging nicht und da ist mir der Dschungel noch lieber.
LG rudi sprachlos
Ich möchte mich anschliessen..., und noch einmal meine Frage, wie kommen diese Teilnehmer überhaupt auf die Idee sich anzumelden..... Es ist eine Zumutung und grotesk, solche Beiträge unter dem Motte "Perfektes Dinner" auszustrahlen. Diese Sendung sollte doch inspirieren und nicht die Lust am Kochen verderben. Denn mal ganz ehrlich, nach dieser Woche ist einem der Hunger doch gänzlich vergangen.
Servus und herzlichst willkommen den Geniessern, den Gaumenschnäusern, den Gourmet´sn und den absoluten Feinschmeckern, so ganz ganz kurz, würde ich gern...
hatte ich doch scheinbar zu früh diesem Format meine Abschwur bekundet, es hiess Marco, glaub und war brasillich, balletlehrer und stockeschwul. Ne, ich kann wirklich viel ab, aber irgendwann gilt es, den Mitmenschen zuliebe, einfach seine Konsequenz zu ziehen und, wahre Liebe unter Serien hin und Her, das Ding war eigentlich durch. Hat er doch wie alle Süchtigen heimlich weiter geschaut, fiel ihm in der letzten Woche bereits eine Semra auf, die sich aber sowas von wahnsinnig überrascht ihrer Platzierung erfreute, wird einem diese Woche dies geboten; man mag es kaum glauben, es gibt einfach in der Addition der Worte nicht genug Volumen um dies zu beschreiben, treffend wüde man wohl sagen; der is hin! Nahezu unglaublich muss ich heute, also gestern, am vierten Tage feststellen das...
(Einer russisch kochenden die Speisen zu Ölig waren Eine nicht köchin, Lebensmittelvergewaltigerin klottendämlich ist Einer(m) designertussi gerade heute einfällt das er/sie eine Diva ist Einem zwar schwul, aber geschmacklich sicherem Herren wie gehabt lecker gleich wohl ist. )
Diese "Hundewoche" gerade recht kommt, wo manch Köter Känguruh geniesst und die Herrchenn Matschepampe fressen, laut dem Kevein, sehr Wohlschmeckend, ists der Zunft aus "Wetosteuopa", also da wo gern frien tust, wenig recht, Ossobucco, des ja viel zu weich, und ne WG is ohnehin zu dreckich, so recht machen kann man es dem dauerpoppendem Viech und deren Dame ohnehin nicht, stolziert der Krähenhafte, drosselhaft daherkommend ach, ich hör jetzt auf...
Das war die erste Sendung überhaupt, die ich nur kurz ansehen konnte. Mehr Ekel ging nicht und da ist mir der Dschungel noch lieber.
LG rudi sprachlos
Ich möchte mich anschliessen..., und noch einmal meine Frage, wie kommen diese Teilnehmer überhaupt auf die Idee sich anzumelden..... Es ist eine Zumutung und grotesk, solche Beiträge unter dem Motte "Perfektes Dinner" auszustrahlen. Diese Sendung sollte doch inspirieren und nicht die Lust am Kochen verderben. Denn mal ganz ehrlich, nach dieser Woche ist einem der Hunger doch gänzlich vergangen.
Solang wir unter Hunger, den guten alten Appetit verstehen, d'accord, schaut man allerdings mal nach, wo und wie in der Häufigkeit, die "Dinner" stattfinden, will Dir janich den "Kanst" verderben, wa...
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Bei Karina war tatsächlich so etwas wie eine gewisse Fähigkeit zum Kochen vorhanden. Leider waren ihre Mittel in der Studenten-WG etwas begrenzt.
Offenbar hatten die drei Mädels (Sebi zähle ich jetzt einfach mal dazu) beschlossen, dass es unter ihrer Würde wäre, auch nur irgendetwas an oder von Karina gut zu finden. Wo die doch aus "Mitte" ist - das merkbefreite Naivchen hat sich doch tatsächlich gewundert, wie schlau die sei.
Julia hatte sich ein Brille ins Vogelgesicht gesteckt und sah damit nicht unbedingt besser aus. Konnte sie bei sich keinen Handgriff in der Küche erledigen, ohne ihren Bruder zu fragen, hatte sie diesmal reichlich Tipps zur Verbesserung der Essensqualität bei der Hand. Was sie für einen fettigen Simpelfraß produziert hat, war ihr komplett entfallen.
Nathalie spielte beim Interview die ganze Zeit mit ihren Haaren. Vom sichtlich genervten Frisör Björn, der das Interview leider mit ihr über sich ergehen lassen musste, gefragt, was das denn solle, entgegnete sie, sie hätte die Haare so lang gezüchtet und jetzt wolle sie auch, dass die jeder sehe.Daraufhin drohte er ihr trocken, die am nächsten Tag abzuschneiden. Ansonsten hieß es von ihr zu allem und diesem nur "esse ich nicht", "finde ich eklig", "davon muss ich kotzen". Wenn sie nur halb soviel kotzt, wie sie ankündigt, müsste sie schon ein Loch in der Speiseröhre haben.
In Karinas Behausung machten sich Julia und Nathalie dann Sorgen um das Wohlergehen ihrer Hunde. Hohlköpfchen verstieg sich sogar zu der Befürchtung, sie müsse ihrer Töle womöglich den Magen auspumpen, wenn die alles fräße, was da so herumläge (es war übrigens nichts zu sehen). Der Sprecher fragte sich denn auch, was ihr Hund denn wohl draußen überleben könnte, wenn es für ihn in der Wohnung zu dreckig wäre.
Natürlich kann Karina den Mädels nichts recht machen - im Zweifel schon deswegen, weil aus einer nicht ganz sauberen Küche nun mal keine gescheiten Produkte kommen könnten. Da wird der (frische teure Thunfisch) als minderwertig bezeichnet, da er schon geglänzt hätte, das Fleisch kritisiert, weil man es nicht mal mehr schneiden musste und der Nachtisch verdammt, weil er so nicht auf der Karte stand (Sebi ist natürlich entschuldigt, denn bei ihm hat ja der Paketdienst versagt).
Die Diven vergaben nur 5-6 Punkte, Björn hat das geahnt und glich das mit 10 Punkten wieder aus.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
@\ Die Generation Golf sieben kann halt nur Schmatzphone, Starbuggers & Ploggen was das Zeug hält. So what? Da ist so eine "Jungperle handfester, excellenter Küche" komplett fehl am Platz.
Mal abgesehen von der regiemäßigen, vucksschen Kücheninszenierung: Ich persönlich esse lieber gut auf einem Campingplatz als vermeintlich hoch angesiedelt bei "Edel von Kannix". Edel ist ja ganz nett, aber ich finde die "Ars Cucina" deutlich wichtiger als sortierte Teller von Designern und flatliniges blabla. Nur meine Meinung.