Zitat von white wineEs würde mich nicht wundern, wenn Björn von den Tussis gnadenlos runtergepunktet wird - einfach nur so.
Na, die sind doch auch sehr kritisch. Und Björns Menue entspricht garantiert nicht ihren Erwartungen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Björn ist mir ja echt sympathisch, aber mich stört die fehlende Mimik. Das Gesicht ist echt glattgebügelt. Ich drücke ihm aber ganz fest die Daumen das er es rockt heute
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
der violette? macht irgend eine fix und foxi sendung, glaub ich
Irgendwas mit Hochzeiten....
Zitat von white wineIch würde Björn des Gewinnen gönnen - bei all diesen Ignorantinnen
Die beiden Prinzessinnen werden ihn gnadenlos runterpunkten. Wetten, dass?