Langsam finde ich hier keine Smilies mehr um mein Gemütszustand zu beschreiben....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich schreib jetzt nix mehr, ist mir echt zu blöd Mir tun nur Karina und Björn leid. So viel Dummheit auf einen Haufen gibt's doch gar nicht. Grrrrrrrrrrrrr
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersattIch mag mir die nicht mehr ansehen ,nein.Ich werde jetzt umschalten sonst flippe ich aus
Hiergeblieben! Wir leiden jetzt alle gemeinsam zu Ende!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Julia benimmt sich genauso wie die Russinnen, die ich kennenlerne durfte. Brauch ich nicht Sollen dableiben, wo sie herkommen, scheint ja alles besser zu sein in Russland. Ich versteh die Mädels nicht, wirklich. So überheblich, so anspruchsvoll ...
Zitat von AndraIch schreib jetzt nix mehr, ist mir echt zu blöd Mir tun nur Karina und Björn leid. So viel Dummheit auf einen Haufen gibt's doch gar nicht. Grrrrrrrrrrrrr
neee, da fällt einem doch nix mehr ein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Irgendwie habe ich immer auf ein April April oder so etwas gewartet.
Dumdideldum oder vielleicht dummdideldumm Ich hol mir jetzt ein und ein bisschen Schoki ( ich bin übrigens umgestiegen auf Milka Daim ) und geh zum Staatsanwalt. Ich hoffe die 2 1/2 Mädels werden den Shitstorm überstehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“