Der ist auch ganz toll! Hier sprudelt ja die Kreativität!
...was hältst du denn mal von einem hübschen AVA für dich das wäre kreativ... ...ist nicht so schön mit was "unsichtbaren" zu kommunizieren!
Mahlzeit Königskraut!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...was hältst du denn mal von einem hübschen AVA für dich das wäre kreativ... ...ist nicht so schön mit was "unsichtbaren" zu kommunizieren!
Mahlzeit Königskraut!
Haste Recht, Eustachius! Ich habe mir das schon die Tage vorgenommen. Das Basilikum sprießt nun nicht gerade reichlich. Muss ja aber auch nicht sein. Werd es bestimmt schnell erledigt haben!
Mahlzeit Königskraut!
Haste Recht, Eustachius! Ich habe mir das schon die Tage vorgenommen. Das Basilikum sprießt nun nicht gerade reichlich. Muss ja aber auch nicht sein. Werd es bestimmt schnell erledigt haben!
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Mahlzeit Königskraut!
Übergangslösung? Nicht schlecht, nur etwas blass das Ganze. Trotzdem Danke für das Angebot. Aromatische Grüße (schon die erste Beschreibung meines AVA) Königskraut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam