Zitat von jakobineAch eigentlich langweilt es mich, es dauert alles so lange,
geh einmal ums Block..
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Orangefeeling'Krosch' hatten vier doch auch schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSo, jetzt kanns losgehen, eine Runde für alle ( nur die, die möchten)
Ich brauche heute einen! Dringlichstens! Danke Andra
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der mit ohne Haare an den Kopfseiten.....Hat der eine gebotoxte Stirn? Er sieht so........ merkwürdig aus.
Zitat von SprotteDer mit ohne Haare an den Kopfseiten.....Hat der eine gebotoxte Stirn? Er sieht so........ merkwürdig aus.
und gezupfte Augenbrauen
Gruselig, oder?