Zitat von Elbaalwo sitzen die eigentlich, da hab ich irgend etwas nicht mitbekommen, das kann doch wohl nicht im Keller neben den Joggingschuhen sein? Dieses pompöse Essen braucht doch einen besseren Rahmen.
Die sitzen irgendwie so halb in der Küche. Im Hintergrund ist die Tür mit dem Standesamtbild, wo es zum "Spielzeug" geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaalwo sitzen die eigentlich, da hab ich irgend etwas nicht mitbekommen, das kann doch wohl nicht im Keller neben den Joggingschuhen sein? Dieses pompöse Essen braucht doch einen besseren Rahmen.
Die sitzen irgendwie so halb in der Küche. Im Hintergrund ist die Tür mit dem Standesamtbild, wo es zum "Spielzeug" geht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da ist sie die Werbung. Da wurden zum 1. Februar also wieder die Verträge geändert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde das schon ziemlich grausam, wenn man so ner armen Flugananas die Flügel ausreißt und ihr nen Spieß in den - pardon - rammt. Und da regt sich mal wieder kein Vegetarier auf, neee nicht?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch finde das schon ziemlich grausam, wenn man so ner armen Flugananas die Flügel ausreißt und ihr nen Spieß in den - pardon - rammt. Und da regt sich mal wieder kein Vegetarier auf, neee nicht?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!