Zitat von PaoniaIch finde das schon ziemlich grausam, wenn man so ner armen Flugananas die Flügel ausreißt und ihr nen Spieß in den - pardon - rammt. Und da regt sich mal wieder kein Vegetarier auf, neee nicht?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaIch finde das schon ziemlich grausam, wenn man so ner armen Flugananas die Flügel ausreißt und ihr nen Spieß in den - pardon - rammt. Und da regt sich mal wieder kein Vegetarier auf, neee nicht?
Der erste Gastgebertag ist immer blöd, er tut mir schon etwas leid. Die anderen können sich jetzt einstellen, was wer mag.GG ist zwar dauernd sich am kringeln aber trotzdem Sympathisch
Und sie hat Gefühle. Sie wirft einen Schatten.
Das verstehe ich jetzt nicht. Mein Auto wirft auch Schatten. Wenn es zwischen zwei Laternen steht, sogar zwei. Aber ob es Gefühle hat? Müsst ich es mal fragen gehen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IlDivaIch hab ja die " Augenbraue" als Profi in Verdacht.
Das Gesicht meine ich irgendwo schonmal gesehen zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und sie hat Gefühle. Sie wirft einen Schatten.
Das verstehe ich jetzt nicht. Mein Auto wirft auch Schatten. Wenn es zwischen zwei Laternen steht, sogar zwei. Aber ob es Gefühle hat? Müsst ich es mal fragen gehen
Türlich hat ein Auto Gefühle. Nich? Doch! Ich red mit meinem. Vor allem wenns zum Doc. muss.