------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie VS würde ich auch essen. Gern sogar
Ist aber schon weg
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliFrau Königskraut begibt sich gerade schwerstmehrfach auf dünnes Eis
Warum? Ich mag keine Mikrowellen.
Das Eis wird dünner
wir sind hier Fans von Paonias MW und ihren Semmelknödeln aus derselben selbst nachgemacht !
Mmm, diese Fettnäpfe immer.
Hm, wer Mikrowellen einsetzen mag - bitte sehr. Jeder entscheidet für sich. Ich habe keine, Fettnapf hin oder her. Wer mich da altbacken findet, dem stimme ich schon mal vorsorglich zu. Grüße von Kiwano (sorry, eigentlich eher OT)
Zitat von noxwrum hat man Tattoo, wenn man sie eh nicht sehen kann..
weil, dass in den zwei Wochen Strandurlaub im Jahr bestimmt sesationell gut aussieht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)