Ach ja bitte mal 0 Punkte und raus nee Currywurst holen und dann vor aller Augen essen,,,, was soll denn das blöde " Merkel " Zeichen reichen nicht die scheußlichen Tattos und diese Selbstgefälligkeit!,, würg. Würg
ich kann nur hoffen das sie dem nur 0 Punkte geben, aber ich glaube fast nicht. Man, warum bewirbt der sich beim PD mit so nem Mist ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mit solch Leuten in einer Stadt wohne.
Ich denke, der hat eine Wette laufen und amüsiert sich königlich.
So siehts aus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ach ja bitte mal 0 Punkte und raus nee Currywurst holen und dann vor aller Augen essen,,,, was soll denn das blöde " Merkel " Zeichen reichen nicht die scheußlichen Tattos und diese Selbstgefälligkeit!,, würg. Würg
ich kann nur hoffen das sie dem nur 0 Punkte geben, aber ich glaube fast nicht. Man, warum bewirbt der sich beim PD mit so nem Mist ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mit solch Leuten in einer Stadt wohne.
schneller kann man doch gar keine 800 Euro verdienen
Zitat von killroy54 ich kann nur hoffen das sie dem nur 0 Punkte geben, aber ich glaube fast nicht. Man, warum bewirbt der sich beim PD mit so nem Mist ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mit solch Leuten in einer Stadt wohne.
Wir nehmen das nie persönlich. Da müssen wir alle mal durch.
Aber ja, schließlich wohnt mein Göttergatte auch da aber nur unter der Woche
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von killroy54 ich kann nur hoffen das sie dem nur 0 Punkte geben, aber ich glaube fast nicht. Man, warum bewirbt der sich beim PD mit so nem Mist ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mit solch Leuten in einer Stadt wohne.
Wir nehmen das nie persönlich. Da müssen wir alle mal durch.
Ohja, ich kann mich noch sehr gut an meine Heimatstadt erinnern
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So siehts aus.
Meint ihr ??????? daran habe ich noch garnicht gedacht, aber wenn ich so überlege , son schiit kann doch nur verars....... sein
Lass es lieber mit Tofu probiere, hab die Sorten durch--- eins schlimmer im Geschmack als alles andere. Eine Frechheit finde ich, er ist KEIN Vegetarier aber die Gäste müssen dieses fürchterliche Zeug essen!! Und eingebildet ist der Idiot auch noch
Es wird dir auf jeden Fall verziehen...sobald Du in eine andere Stadt gezogen bist. Vier wollen auch den Beweis sehen...den Umgezogenschein vonner Behörde.
Zitat von GertrudLass es lieber mit Tofu probiere, hab die Sorten durch--- eins schlimmer im Geschmack als alles andere. Eine Frechheit finde ich, er ist KEIN Vegetarier aber die Gäste müssen dieses fürchterliche Zeug essen!! Und eingebildet ist der Idiot auch noch
Zitat von Muffel64Ich bin raus. Punkte will ich nicht sehen. Tschö
Hier haben vier das Motto: Mitgefangen, Mitgehangen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.