---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHatter Kaffeepulver da oben drauf getan?
Angeblich Kakao, aber diie gestrige GG nimmts als Kaffee
Nabend! GG?
Gastgeberin
*Bahnhof* - wer holt mich vom Auffmschlauchstehn?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen *Bahnhof* - wer holt mich vom Auffmschlauchstehn?
Ooooch, du stehst da gerade sooooo schön
Pfffft - ich weiß genau, daß ich hier nur die Dekoration bin
Vielleicht hilft mir ja jemand anders weiter
Wir hätten hier noch ein paar Kissen zum Dahinter-Verstecken für die Hannoveraner rumliegen
Hallo, ich wage mich mal aus der Deckung. Die Kissen könnte ich noch brauchen. Schade, dass die Hannoverwoche so unterirdisch ausfällt. Heute hatte ich mir mehr erwartet. Aber Spanferkel mit weicher Schwarte, mäkelige Gäste und viel Langeweile da bin ich schon enttäuscht. Egal, Lebbe geht weiter
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Rosenwasser er frägt nach, was GG ist und wurde aufgeklärt, daß es Gastgeberin ist
Jau - soweit war ich schon
Was ich wissen mag - ist Sven der Sven...?