---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Irgendwie hätten wir das ja schon wissen können. Diese komische Menüzusammenstellung gestern ließ eigentlich schon nix Gutes erwarten. Sagen wir mal so: Die Erwartungen, die ich nicht hatte, sind voll erfüllt worden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIrgendwie habe ich vor lauter Lesen und Antworten gar nix recht mitbekommen...
Und wolltest du nicht noch nebenbei was essen?
Das wird schon noch!
Zitat von MartaliIch lach mich gerade weg Sema liebt IMMER die Kandidaten, auf die wir alle schimpfen. Das ist ein running gag
Martchen , ich weiß nicht einmal welcher der TNs das ist
so ists recht, ich musste auch erst mal gucken, wer gemeint ist
Mein Favorit ist ja nach wie vor Adrian
Schade, er war arg still heute