Zitat von nimmersattZitat von AndraZitat von nimmersattZitat von AndraIch würde das auch essen und für Tom War mal wieder schneller Dann auch für dich
Zitat von AndraZitat von nimmersattZitat von AndraIch würde das auch essen und für Tom War mal wieder schneller Dann auch für dich
Zitat von nimmersattZitat von AndraIch würde das auch essen und für Tom War mal wieder schneller
Zitat von AndraIch würde das auch essen und für Tom
Zitat von SprotteER hat sich viel Mühe gegeben, dass es allen schmeckt.....Habt Ihr gehört?
tom kann meckern wie er will, und nachher auch "runterpunkten" ....er kann nicht gewinnen.das gefällt mir, ehrlich das gefällt mir wirklich!
Zitat von nimmersattZitat von SprotteER hat sich viel Mühe gegeben, dass es allen schmeckt.....Habt Ihr gehört?Den Poser sollte man
Tom: wie war das? Niveau ist keine Hautcreme.
Na, ihr habt ja gesagt, dass der Tom gecastet ist. Trotzdem hat er vermutlich Blutdruck, genau wie ich grad.
Zitat von AndraZitat von nimmersattZitat von AndraZitat von nimmersattZitat von AndraIch würde das auch essen und für Tom War mal wieder schneller Dann auch für dich Och Raupi, kommaher war doch nur Spahaß
es ist doch wirklich unglaublich, wie sich Tom benimmt den Smilie zieh ich sonst fast nie!
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
ähem, bekommt "Fox" eigentlich Prozente an "Prozenten"?!
Zitat von Martalies ist doch wirklich unglaublich, wie sich Tom benimmt den Smilie zieh ich sonst fast nie!
Zitat von Muffel64Na, ihr habt ja gesagt, dass der Tom gecastet ist. Trotzdem hat er vermutlich Blutdruck, genau wie ich grad.
oh, was geht mir der Tom auf den Senkel!
Zitat von Quitteoh, was geht mir der Tom auf den Senkel!
Ich habe jetzt 2x Kirschregu verstanden
Zitat von SprotteIch habe jetzt 2x Kirschregu verstanden
Zitat von ioanninaZitat von Quitteoh, was geht mir der Tom auf den Senkel! ....genau deshalb freu ich mich ja tierisch, er kann nicht gewinnen und ausgerechnet monika ist besser als er!
manno, dem kann ich nur zustimmen, habe selten so viel Mist gesehen
Zitat von michailmuellermanno, dem kann ich nur zustimmen, habe selten so viel Mist gesehen
Hallo und guten Abend....wenn das so blöd weiter geht....schaue ich nicht mehr.....das ist ja nicht mehr zum Aushalten....die Konzepte und auch die Kandidaten(egal ob gecastet oder nicht).....sind einfach nur noch unterirdisch.....sorry....