Zitat von SemaMist! Jetzt hatter so viele Punkte gekriegt und ich hab nicht mitbekommen warum ...hätt ich doch die Sendung anschauen sollen
Gardinen vor dem TV sind quasi Kulturerbe der Kulturen. Wie sinnvoll das zum anschauen ist.... (Aber vielleicht rettet dich 'Sprotte' ja durch selbstlosen Körpereinsatz auch diesmal wieder und reißt die Gardinen im Fallen runter. )
Zitat von Sema Und wie ihr lesen könnt, eine Tüte Doytsch hat mir fiil gehilft
Isch bin soooo stolz auf disch
Semalein, Komm zu mich, ich lern Dich Deutsch! Kost fümpf Geld, hat mich auch gehelft
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von PaoniaAlso: Montag asiatisch aus 1001 Gläsern & Flaschen Dienstag langweilig hoch drei (VS, HS, NS) Mittwoch: mehr wert auf KLamotten als aufs Kochen gelegt.
Wo ist Lea Linster um den Ruf des Saarlandes zu retten?
Oh ja, die habe ich lange nicht mehr gesehen. Hat, glaube ich, ihren Sohn eingearbeitet, der übernehmen soll.
ja, die ist toll!
moin,
warst du mal bei ihr zum essen? ich war 2 x dort....das erste und das letzte mal.
Zitat von PaoniaAlso: Montag asiatisch aus 1001 Gläsern & Flaschen Dienstag langweilig hoch drei (VS, HS, NS) Mittwoch: mehr wert auf KLamotten als aufs Kochen gelegt.
Oh ja, die habe ich lange nicht mehr gesehen. Hat, glaube ich, ihren Sohn eingearbeitet, der übernehmen soll.
ja, die ist toll!
moin,
warst du mal bei ihr zum essen? ich war 2 x dort....das erste und das letzte mal.
gruss
kochlöffel
(Mal abgesehen von der telematischen Irrleitung einer zitierten Vorschreiberin… Luxemburg gehört echt nicht zum Saarland).
Aus welchen Gründen auch immer wird Frau Léa in ihrer ’Kochkunst’ m.E. deutlich überbewertet. Aber das muss Jede/r ganz allein für sich herausfinden…
Ja....das ist leider so seit einigen Wochen; allerdings nicht mehr so gründlich und langatmig wie vorher; nerven tut's trotzdem, denn man möchte gerne etwas vom Kochen sehen und das kommt definitiv zu kurz. Allerdings bei d e n Köchen ist es auch eigentlich egal, jedenfalls bis jetzt, wobei ich finde, daß der gestrige Koch gar nicht 'mal so übel gewerkelt hat. Die gefüllten Wachteln in Alu einzupacken, anzubraten und dann formvollendet nach dem Backofen auf den Teller zu bugsieren, fand ich schon gut. Den Tipp hatte er aus dem Internet, wie er sagte. Bisher hat er tatsächlich am besten gekocht. Die blöde kindische Tanzeinlage allerdings hätte er sich sparen können! LG. Seerose
ja, die ist toll!
moin,
gruss
kochlöffel
(Mal abgesehen von der telematischen Irrleitung einer zitierten Vorschreiberin… Luxemburg gehört echt nicht zum Saarland).
Aus welchen Gründen auch immer wird Frau Léa in ihrer ’Kochkunst’ m.E. deutlich überbewertet. Aber das muss Jede/r ganz allein für sich herausfinden…
Lea kann ja auch kein Teufelshähnchen im Bratschlauch in der Mikrowelle mit abklappbarem Grill.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Er saß beim Frühstück äußerst grämlich, Da sprach ein Krümchen Brot vernehmlich: "Aha, so ist es mit dem Orden Für diesmal wieder nichts geworden..." W.Busch