Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Deutschland, Donnerstag, 26.03.2015, Kristof, 31
Klachl.....72 Stunden Rind! Vorspeise klingt guuuuut. Rote Beete...Rookie, was für Dich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo Ihr Lieben! Ich bin schon da und harre der Dinge. Habe zweimal auf den Kristof getippt und hoffe er wuppt das!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattGuten Abend Ihrs Und habe wieder was dabei
Supidupi Auf Dich ist verlass Raupi! Danke schön!
Zitat von MuffelAuf gehts. N`abend schön Bin mal gespannt ob ich ne Wäscheklammer abbekomme. Ich glaubs ja nicht
Moin Muffel, hast Du auch auf ihn getippt?
Wollt eigentlich zum Sport, aber bin so müde. Bleibe lieber bei euch N'Abend zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)