Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Tegernsee, Mittwoch, 01.04.2015, Sascha, 30
Goldene Sinnationen zum in love fallen und orgiastische Soße.... Damit wrapped er mich nicht ein.
Was den Leutz so alles einfällt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nur Pasta mit Butter und Parmesan als HG da müssen die Nudeln aber sensationell sein, wenn er damit was reißen will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Vielleicht isser irre verliebt? Oder weiß um die Auswirkungen seiner Sossenkreationen?
Jahaa - das wird seeeehr spannend
Mei, er ist ja doch so ein fescher Bua - dem springt das Verliebstsein quasi aus allen Hemdsknopflöchern
Zitat von CookieNur Pasta mit Butter und Parmesan als HG da müssen die Nudeln aber sensationell sein, wenn er damit was reißen will
Genau das frage ich mich grade. Hätter doch die Hühnerbrust mal zum HG serviert und dafür was anderes eingewrapped bei der VS.
Cookie - es gibt keine "sensationellen" Nudeln Kaum einer schmeckt mal den Unterschied zu gekauften, leider Pasta ist Pasta ist Pasta
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattGuten Abend Ihrs Habe auch was mitgebracht
Moin alle zusammen! Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Diiiiiher.....sing..... Ich nehme mir, ganz bescheiden, ein Blümelein. Hier habe ich im Moment ein Blumenmeer. Und eine schöner als die andere....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersatt .... Habe auch was mitgebracht
Ja - hallöchen auch von mir
Danke Muffel! Ohne Dich hätte ich glatt meinen Hugo vergessen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.