Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 27.4.-1.5.15 in Rosenheim
Montag AF:Karpaten-Wasser AG: VS:Transsilvanische Suppe im Brotlaib HS:Hackvariation Siebenbürger-Style NS:Draculas Knochen der Liebe Dienstag AF:Prosecco mit Pfirsichsaft und Orangenlikör auf Eis AG: VS:Gorgonzola-Frischkäse-Mousse an Vogerlsalat HS:Rehrücken im Speckmantel mit Spätzle, kandierten Karotten und Pastinakenpüree an Wildjus NS:Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern auf einem Fruchtspiegel und Eis
Mittwoch AF:Prickelnder Glühweinsirup AG: VS:Bunter Salat mit Pute in Sesamkruste HS:Pochiertes Kalbsfilet im Kräutermantel mit Gnocchi und frischen Pilzen NS: Dreierlei Crème brûlée, Panna Cotta mit Himbeer-Topping und Carrot Cake
Donnerstag’East meets West? AF:Thai Pirinha AG: VS:In Maracuja gebeizter Lachs auf Vollkorn-Pfannkuchen mit Sauerrahm und Koriander-Gurken-Spaghetti HS:Rinderfilet auf Kürbis-Bohnengemüse mit Servietten-Knödel und thailändischem Holy-Basil-Flair NS: Karamellisierte Organgencrème mit Kokos-Eis
Freitag AF:Amaretto sour AG: VS:Rindercarpaccio mit Speck und Zwiebeln HS:Schmorbraten in Rotwein NS:’Mozartkugeln? auf Vanille-Himbeer-Spiegel
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schwierige Woche. Immer, wenn ich schon Hoffnung für das Menü hab, schleicht sich ein heiliges Flair hinterrücks an die Serviettenknödel an, oder unter der Sesamkruste kommt eine Pute zum Vorschein.