Ein Schokounfällchen, aber scheint nur der eine gewesen zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWas ist eigentlich so toll an den andauernden flüssigen Kernen???? Mich nervt das.
Kernschmelzen sind generell das spannendste an diesem Abend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Handwerklich gut gelungen alles. Entspricht auf jeden Fall mehr meiner Vorstellung von einem PD als das gestrige Menü. Hat er gut gemacht. Das Drumherum wäre ein bisschen schwierig für mich. Aber da müsste man als Gast halt durch...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nick Ich mag das . Ich mochte das schon als Kind, aber damals galt das noch als verunglückter Kuchen.
Da sagst du was
Hab heut' Bad-Hair-Day. Aus Überzeugung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHG und DS hätt ich auch gern genommen Endlich mal wieder einer, der richtig kochen kann und vier diskutieren über Tierknochen
Da hast du vollkommen Recht. Wenn es "normale" Teilnehmer sind, wird sich immer das ungewöhliche rausgepickt und dann "zerkleinert". Er kam trotz seines Hobbys sehr sympatisch rüber. Wenigstens spielt er nicht gerne mit Barbiepuppen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von AndraHG und DS hätt ich auch gern genommen Endlich mal wieder einer, der richtig kochen kann und vier diskutieren über Tierknochen
Da hast du vollkommen Recht. Wenn es "normale" Teilnehmer sind, wird sich immer das ungewöhliche rausgepickt und dann "zerkleinert". Er kam trotz seines Hobbys sehr sympatisch rüber.
Wir tun doch nix, wir wollen doch nur spielen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Regina .... Das war bei mir auch so. Ich finde, ähnlich ist es heute beim Fisch. Der muß glasig sein. Dann ist er für mich noch nicht richtig.
Früher bedeutete glasig --> noch nicht gar. Aber damals wollten alle auch noch nicht "mediumrare" beim Steak
Immer wieder ein hübscher Punkt um rumzukritteln