Zitat von HaggisHuhu, heute bin ich auch mal dabei! Ich hatte pünktlich Feierabend und ändere für Euch sogar meine abendliche Routine: Während ich bisher immer genüsslich während des PD selbst gegessen habe, habe ich jetzt mein Abendessen auf 20:00 h verschoben . Wann esst Ihr eigentlich abends?
Die ersten beiden Folgen diese Woche habe ich ja leider verpasst, aber diese blonde Dame kann ich mir sehr gut in Köchin-Kluft vorstellen - einfach so vom ersten Eindruck her ... Hoffentlich kann ich heute mit Euch mithalten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjes...Also ich esse vorher, nachher, nebenbei....
Bis gleich! Toetje
Vorher und nachher kann ich verstehen, aber nebenbei... Das kann dann aber nichts Selbstgekochtes sein; gucken und nebenbei mit Messer und Gabel zu essen, kann ich mir nicht vorstellen...
Ist doch kein Problem...? Noch ein Gläschen dazu? Nebenbei gucken, nachlesen, posten, prosten, lästern...? Schwestern? Gehn wir's an
Grüß dich Haggis
Huhu! Heute versuche ich's dann nochmal "nüchtern" ... Ich gehe völlig unvorbelastet in diese Folge (hab' auch nicht Dienstag nachgelesen, Montag schon) und bin gespannt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisHuhu, heute bin ich auch mal dabei! Ich hatte pünktlich Feierabend und ändere für Euch sogar meine abendliche Routine: Während ich bisher immer genüsslich während des PD selbst gegessen habe, habe ich jetzt mein Abendessen auf 20:00 h verschoben . Wann esst Ihr eigentlich abends?
Die ersten beiden Folgen diese Woche habe ich ja leider verpasst, aber diese blonde Dame kann ich mir sehr gut in Köchin-Kluft vorstellen - einfach so vom ersten Eindruck her ... Hoffentlich kann ich heute mit Euch mithalten!
Ich esse nachher
ich auch, aber das ist hier seit "ewigen" zeiten bekannt, gelle!
Ich esse nachher
ich auch, aber das ist hier seit "ewigen" zeiten bekannt, gelle!
Genau!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ioannina, ich lerne Euch alle doch erst noch kennen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nina ist schon raus. Niemals nicht hat eine Profiköchin sone Küche privat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde das Haus auch ziemlich steril, aber Nina gefällt mir. Schade, dass sie nicht selbst einkaufen geht; gerade das finde ich immer spannend.
Hallo Ihr! Menno, hab fast verschlafen. Hoffentlich bekomm ich alle "geil" mit....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich hab geschrieben, die wohnung haus gefällt mir, aber jetzt sehe ich, es ist mit etwas zuuuu kahl, ich hätte inerhalb von ein paar tagen einiges dazu gestellt und bilder an die wand gehängt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!