Nina ist schon raus. Niemals nicht hat eine Profiköchin sone Küche privat
Huhu Pasteteli
muss ja nicht zwingen ihre eigene sein.
Zwei Schubsladen später werden wirs wissen
WO war denn nochmal dieser Teigschaber.....???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenKann mir jemand sagen wo vier heute sind?
Mistkratzerle läßt auf den wilden Süden schließen
in Lästeranstalt.. leider kann ich dir es nicht sagen,hab nicht mitbekommen..Hallo Pastetchen..
Bin ich jedenfalls richtig hallö Nox
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingSprotti, falls du dich gestern verzählt hast, kannste heute noch mal kontrollieren, ob du auch kein g..l verpaßt hast
Ich hab die jetzt mitgezählt.... Wenn sie ungültig sind, zieht einfach 6 ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliSendung kommt aus dem Kreis Bad Kreuznach und google jetzt nicht, wo das ist
Rheinland-Pfalz also. Reicht mir. Danke
Ich mag die Profi-Wochen nicht so sehr, weil mich da immer so Vieles ablenkt. Dabei sollte man doch dankbar über nicht so grusliges Geköch sein dürfen....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMacht sie nun beim schneiden extra auf doof?
Hab ich auch schon überlegt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.