Zitat von IlDivaVorspeise haut mich nicht vom Hocker. Aber stehen lassen würde ich sie natürlich ,höfleicherweise auch nicht.
Kalbfleischtataaa ist auch nicht grade mein favorite....
Aber da wir es sowieso nicht probieren können? Ausgesehen hats gut.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin wieder da! Einunddrölfzig Hagelkörner Und wieviel mal das Unwort?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mich würde dieser giftgrüngelbe Esstisch ja aggressiv machen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenMich würde dieser giftgrüngelbe Esstisch ja aggressiv machen....
Dabei beruhigt grün doch so....
Ge-nau-so
Hach Toetje
Ich glaube, das (grüne) Schneidbrett ist aus dem Teleshopping; ich hab's in gelb...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelSie schneidet Geflügel mit Ringen an den Fingern. Das macht der Profi wohl eher nicht.
Komm
Solange das Geflügel nicht beringt ist...?