Zitat von MuffelSie schneidet Geflügel mit Ringen an den Fingern. Das macht der Profi wohl eher nicht.
Ihr fällt auch grad das gefüllte Gedöns auseinander. Das wars dann wohl mit Profi. Probiert das mit ner Zange umzudrehen.... Auch ich würde nicht auf sonne Idee kommen....
Zitat von IlDivaGuck ma Sprotti... alles ohne rechten Handschuh
Ja komisch....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelAlso dieser Jens geht mir auf die ....
Auf beide?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingJetzt weiß ich, an wen Fabian mich erinnert: Rick Kavanian
Rick Wer?
Kenn wa nich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hauptgang nehme ich! Allerdings mag ich Bratkartoffeln nicht in einer Soße, nur nebenbei. Und mehr könnte es auch sein.
Zitat von MartaliSchöner Hauptgang, tät ich nehmen
Sieht aber genau so aus, wie wenn ich mal Chicken für Kiddies machen muß.
Sorry
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, ganz ehrlich, die gefallen mir fast alle nicht; dieser Jens kommt besonders prollig 'rüber. Ich kann mir alle nicht so wirklich als Profi vorstellen (zumindest nicht in einem "echten Restaurant").
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)