Also, ganz ehrlich, die gefallen mir fast alle nicht; dieser Jens kommt besonders prollig 'rüber. Ich kann mir alle nicht so wirklich als Profi vorstellen (zumindest nicht in einem "echten Restaurant").
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von white wineDer Tisch mit der grünen Tischdecke sieht so was von übel aus ...
Aber sowas von !!
Prost whitewine
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliSchöner Hauptgang, tät ich nehmen
Sieht aber genau so aus, wie wenn ich mal Chicken für Kiddies machen muß.
Sorry
Ich hab total Hunger und keine Küche, das wirds sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisAlso, ganz ehrlich, die gefallen mir fast alle nicht; dieser Jens kommt besonders prollig 'rüber. Ich kann mir alle nicht so wirklich als Profi vorstellen (zumindest nicht in einem "echten Restaurant").
Vielleicht ist er Küchenchef in einer Pommesbude?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von HaggisAlso, ganz ehrlich, die gefallen mir fast alle nicht; dieser Jens kommt besonders prollig 'rüber. Ich kann mir alle nicht so wirklich als Profi vorstellen (zumindest nicht in einem "echten Restaurant").
Rick Kavanian: Meist zusammen mit Michael "Bully" Herbig ("Schuh des Manitu", "Bully&Rick"), ein Comedian aus Armenien!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisRick Kavanian: Meist zusammen mit Michael "Bully" Herbig ("Schuh des Manitu", "Bully&Rick"), ein Comedian aus Armenien!
Aber Ähnlichkeit seh ich immer noch nich
Ach so, wenn Pommesbude&Co. auch gelten, sieht das schon wieder ganz anders aus ! Dann tippe ich doch mal ganz spontan auf Jens.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisRick Kavanian: Meist zusammen mit Michael "Bully" Herbig ("Schuh des Manitu", "Bully&Rick"), ein Comedian aus Armenien!
Aber Ähnlichkeit seh ich immer noch nich
Weil du immer noch nicht weißt, von wem die Rede ist
DAS kann latürnich sein
Das Dessert ist ein Desaster.