---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisWarum macht Fabian eigentlich alles "aus der Tüte"?
Wetten der kennt unseren Klachi?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Frag mal Klachl
Also, Klachl: Warum??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von white wineWieso? Es gibt auch bayrischen Sauerbraten, der übrigens sehr viel leckerer ist - ohne die Rosinen
Sauerbraten vom Kalbsbäckchen find ich jetzt irritierend beschrieben.
Ansonsten? Mag auch keine Rosinen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Frag mal Klachl
Also, Klachl: Warum??
Klachl is unser Beutel kocher...
Das muss ich mal recherchieren...!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Kuzyla schweißabwisch....ich komme nicht hinter Euch her...iHr seid mir einfach zu schnelll....
Flattermäuschen
Du bist aus der Übung! Das wird schon wieder