das beschissendse Promidinner ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Und plötzlich findet die Karin den Fabian nett. Jetzt is' auch zu spät!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von garneledas beschissendse Promidinner ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja. Promis....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaübrigens, ich würde euch empfehlen, schnallt euch auf dem stuhl fest, für die weitere sendung!
Nun sag' bloß noch, Jens ist der "Profi"?!?!?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Von Anfang an immer Walter und Jens die unförmig ihre Punkte Abgaben, das viel sogar den Damen auf!! Also -- Vox -- ändert da mal bitte was!, ich schau die Sendung gern möchte mich aber nicht über solche miesen Typen ärgern! Danke
Zitat von MuffelDa hat man sonst keine Sorgen und schaut sich so etwas freiwillig an.
EbenT
Hach, was hab ich heut' schön Blotdrock
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaübrigens, ich würde euch empfehlen, schnallt euch auf dem stuhl fest, für die weitere sendung!
Mach dir keine Sorgen, Haggis.
Wenns schlimm kommt, kanns durchaus auch noch schlimmer kommen
Ja- Muffel hast ja Recht, ich wünsche mir eine andere Punkteverteilung-- hier hat ein totaler Angeber das Geld bekommen!, hatte abgeschaltet-- wer war der Profi?
Mach dir keine Sorgen, Haggis.
Wenns schlimm kommt, kanns durchaus auch noch schlimmer kommen
Ich krieg' Angst...