Das Restaurant schämt sich jetzt bestimmt total für diesen Profi! Ob er sich dort ganz anders gibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hab mich aber gut gehalten, was? Nix ist über meine Sammetlippen
Naja - heute - intern. War aber auch zuuuu verführerisch Aber immer nur hints, keine Namen!
Ich war zuerst fassungslos. Kocht der jetzt echt nimmer - deckt er wirklich Dächer....? Figurtechnisch wär er ja vom Leiterchen gefallen.
Ach was.
Wie immer bin ich einmal mehr froh, daß diese Woche vorbei ist
Kling-Klong alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisDas Restaurant schämt sich jetzt bestimmt total für diesen Profi! Ob er sich dort ganz anders gibt?
niemals, ein proll ist ein proll und kann sich kaum verstellen! ich sag ja, noch hat er probezeit!!!!!
Vielleicht kriegt er ja gerade einen Anruf: "Ach übrigens, Stefan - am Montag brauchst Du nicht wiederzukommen!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich schau jetzt erst einmal in die Küche, wie weit Schatzi mit dem Abendessen ist...werde ihm dann die wichtigsten Tipps geben: nicht so viele Komponenten, nicht zu sauer, nicht zu scharf, die Konsistenz beachten, nicht zu fett und nicht zu mager, und nicht komplett kalt !!!
und dann fläze ich mich in meinen Sessel und schau der "Chefin" bei der Arbeit zu....
Zitat von nimmersattForumstreffen in der Schweiz und das in dem Restaurant in dem er arbeitet ist doch eine gute Idee.Das wird ein harter Abend für ihn
Au ja, Super-Idee! Und bestimmt ist alles kalt, komplett kalt (auch, wenn Jens das so fand).
(Wofür habe ich eigentlich plötzlich drei Sternchen bekommen?)
Ich will ja hier keinen enttäuschen, aber der Ton in vielen Küchen ist rau und da rennen sicher genug Prolls rum. Die kommen halt selten an den Gast...
Nachrichten sind getrommelt. NOCH lebe ich! Andra hat schon geantwortet und ich glaube sie ist mir nicht böse Quittchen genießt bestimmt gerade ihr Essen. Bei einem netten Profi.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von nimmersattForumstreffen in der Schweiz und das in dem Restaurant in dem er arbeitet ist doch eine gute Idee.Das wird ein harter Abend für ihn
wow, jaaa, das wäre doch mal was
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch will ja hier keinen enttäuschen, aber der Ton in vielen Küchen ist rau und da Rennen sicher genug Prolls rum. Diekkönnen halt selten an den Gast...
Ich guck' auch oft die Kochprofis - aber so einer war da noch nie...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesKannteste den schon vorher, oder woher wusstest du das, Paschtetli?
Wir sind öfter mal in der Schweiz. Im Hotel gibts einschlägige Literatur zu ihren Spitzenköchen, die machen da einen Mega-Hype drum Irgendwie hatte ich den noch im Hinterkopf. Dann hab ich bissi nachgeforscht. Und siehe da....?
Ist ja aber auch 'ne Type, die man nicht sooo oft sieht. Schweizer Köche sehen meist aus wie Uni-Professoren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch will ja hier keinen enttäuschen, aber der Ton in vielen Küchen ist rau und da Rennen sicher genug Prolls rum. Diekkönnen halt selten an den Gast...
Ich guck' auch oft die Kochprofis - aber so einer war da noch nie...
Ich weiß nicht, ob die Kochprofis da ausreichend Expertise sind...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesKannteste den schon vorher, oder woher wusstest du das, Paschtetli?
Wir sind öfter mal in der Schweiz. Im Hotel gibts einschlägige Literatur zu ihren Spitzenköchen, die machen da einen Mega-Hype drum Irgendwie hatte ich den noch im Hinterkopf. Dann hab ich bissi nachgeforscht. Und siehe da....?
Ist ja aber auch 'ne Type, die man nicht sooo oft sieht. Schweizer Köche sehen meist aus wie Uni-Professoren