diese Woche müssen vier mal wieder sehr tapfer sein , schaffen vier aber auch noch
ist ja nur vier mal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMuss er das Kind so vor die Kamera zerren?
muss er . Die Frau Mama will bestimmt auch noch ins Färnsehn
in der Vorschau wurde uns ja schon Familienkochen angekündigt
Horst Pfosten kommt mir irgendwie bekannt vor - nur nicht mit grauen Haaren...
So langsam wird jedenfalls klar, warum das Motto "Hollywood" heißt. Das Autogramm von Robert DeNiro habe ich übrigens auch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisHorst Pfosten kommt mir irgendwie bekannt vor - nur nicht mit grauen Haaren...
So langsam wird jedenfalls klar, warum das Motto "Hollywood" heißt. Das Autogramm von Robert DeNiro habe ich übrigens auch.
wenn er das liest, schmeisst er seins weg...
Meins kam allerdings per Post.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich glaube, diesmal mag ich den Thomas nicht... Nur so'n Gefühl.
Und irgendwann werde ich den Robert auch mal persönlich treffen.