Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bergisches Land,Donnerstag, 28. Mai 2015, Anette, 49
Schon wieder eine Dopplerin - diesmal betrifft es die Süßkartoffel. Der doppelte Krautsalat zum HG, ich weiß nicht. Zu Tiramisu brauch ich kein Haselnusseis mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSchon wieder eine Dopplerin - diesmal betrifft es die Süßkartoffel. Der doppelte Krautsalat zum HG, ich weiß nicht. Zu Tiramisu brauch ich kein Haselnusseis mehr
Hallöchen, ich hab's mir schon mal bequem gemacht hier - schön, dass Ihr auch hier seid!
Von den Fotos her scheint Anette jeden Tag flotter zu werden, bin schon gespannt . Das Menü klingt m.E. ganz interessant, obwohl ich da konservativ bin und finde, dass Wild nicht wirklich ein Frühlingsgericht ist. Na, mal abwarten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bewundere ja immer wieder, wieviel gute Laune Menschen am frühen Morgen haben können
Bin da mit superlahmen Internet und telefonieren muss ich gleich leider auch noch. Also werde Ich wohl mehr die Schweigsame geben. Sorry!!!!
Kein Problem! Wir werden Dich schon würdig vertreten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)